Hoffe auf Antworten :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Der Prozessor ist bei den meisten aktuellen Spielen fast völlig egal. Was wesentlich mehr zählt, ist eine passende Grafikkarte, da die meisten Spiele diese wesentlich stärker beanspruchen.
Versuchen kannst Du es aber immer. Ich habe da bisher ganz gute Erfahrung gemacht, solange die Grafikkarte wenigstens einigermaßen schnell und gut gewesen ist.

Ja, geht schon. Bloß es kann sein, dass es ruckelt oder Ähnliches. Aber versuchen kannst du es.
wenn's die minimum-anforderungen sind, würde ich aufpassen... aber ohnehin macht die taktfrequenz zumindest nicht ALLES an einer cpu aus. ein 1,8er amd kann im endeffekt genauso schnell sein wie ein 2,0er intel oder auch umgekehrt. je nach dem...
Eigentlich nicht, weil die 2 Ghz üblicherweise die UNTERSTE Grenze sind - es wird sehr ruckelig sein und keinen Spass machen!

So viel Unterschied wird das nicht ausmachen. Auf den Rest kommt es ja genau so an.
Aber die Minimalangaben sind eh unterste Kante.
ja aber ruckelt sehr stark. was ist es für ein 1.8 ghzprozessor (amd oder intel?

Kann klappen, kommt auf den Rest deines Systems an. Ruckeln wirds wohl...
Es sei denn du hast evtl. Dual Core @ 1.8 Ghz.
Also ich hab nen AMD Athlon XP. 1,8 ghz. Ähm also bei Everest steht: AMD Athlon XP, 1813 Mhz (13,5x134) 2200+
Danke :) Ich werde mir heute warsch ne neue Grafikkarte kaufen. Hat einer ne Empfehlung so im Bereich 40-60 Euro? Mit mindestens Pxel Shader 2.0.
ich hab schon mit nem 800mhz rechner 2,0ghz gespielt und das lief immer flüßig! also ich würde ja mal sagen das geht
kommt drauf an. Handelt es sich um eine altes Spiel und Du hast einen neuen PC mit DualCore, geht das ohne Probleme (DualCore-Architektur ist performanter). Bei neueren Spielen sollte die Anforderung IMMER überschritten werden, um Spielspass zu haben.
Kannst ja mal das Game und Deine HW (CPU, RAM, GPU) nennen, dann wird's konkreter ;)
ist möglich! Achte aber darauf das der Computer nicht im Hintergrund noch arbeitet(Downloads, Internet,...) also nichts darf arbeiten bis auf das Spiel