gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ein 2.1 Soundsystem für den Computer für 20€ kaufen?

gefragt von seyid am 30.09.2007 um 20:48 Uhr

Beim Umzug sind irgendwie meine Computerboxen verschwunden gegangen. Nun habe ich bei Ebay ein Logitech 2.1 System mit 2 Boxen und einem Sub gefunden, das nur 20€ kosten soll. Kann man da was falsch machen? Ich bin zwar kein Musikprofi und kriege nicht klein Ohrenbluten wenn ich schlechte boxen habe, aber ganz auf Klangqualität will ich auch nicht verzichten. Sind Logitech Boxen gute Boxen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.518 Ebay x 5.672 Boxen x 794 System x 398 Logitech x 187 Subwoofer x 186 2.1 x 14 Computerboxen x 6 Klangqualität x 4 Musikprofi x 1

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 1. Oktober 2007 00:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für den Preis bekommst Du auch schon was gutklingendes bei SATURN. Logitec klingt recht annehmbar. Ich habe bei SATURN einen 5.1 Set für 35 Euro im Angebot bekommen, der recit mir auch aus und klingt recht angenehm.

schubert
beantwortet von schubert am 1. Oktober 2007 00:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab seit über 7 Jahren ein Logitech 2.1 System und es ist täglich im Einsatz. In der Zwischenzeit wurde alles PC-technische ersetzt, aber das Logitech läuft immer noch. Und klingt auch toll wegen dem Subwoofer.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.