Frage von DerFragenSeller, 44

Kann man ein 144p video in full hd rendern?

Und zwar habe ich einen kleinen kanal.. Da ich nicht sooo einen tollen pc habe wollte ich fragen ob ich dann die grafik runterschraube um fps zu sparen. Also ich würde halt noch ein programm benötigen kennt ihr eins um full hd zu rendern?

Antwort
von scorpionking95, 25

Ja das geht mit jedem Renderprogramm. Bloß sieht das Video am Ende nicht besser aus.

Antwort
von chef32, 42

Kannst denn du ein tasten handy durch ein Programm zu einem touch handy machen? Denk mal darüber nach...

Kommentar von DerFragenSeller ,

Ich bin halt sehr unerfahren in solche themen. Und welche auflösung würde ich zb. mit Camtasia studio 8 heraus bekommen?

Kommentar von chef32 ,

wenn du 1080p einstellt hast du full HD. wenn du 980p einstellt hast du HD. bei 480 eben nur noch normales Bild. Die Qualität wird halt immer schlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community