DaExorcist999 am 15.10.2009 um 22:28 Uhr
Was ist beispielsweise ich geh zu Bullen und sag ich bin eine Bedrohung für die Gesellschaft und wa schon immer kriminell, was passiert dann?? interessiert mich mal!!
Du wirst eingewiesen, aber nicht in den Knast sondern in die geschlossene Psychiatrie
DaExorcist999 am 15. Oktober 2009 22:36 ich glaub ich gehör da auch hin muahahaha

Wenn Sie dich nicht reinlassen fang an Sie zu beschimpfen, wenn du dann kein Geld hast gehts nicht mehr lange und du hast dein Ziel erreicht ;-)

Ich glaube die klären das ab. Sorry aber wenn ejamnd das behauptet kommt er eher in die Psychiatrische Klinik!

Der Knast ist kein Asyl... Nein, du kommst da nicht ohne Eintrittskarte rein... :-))
Du wirst doch jetzt aber keine Straftat begehen, um ein warmes Bett zu bekommen? mitdemzeigefingerwink

Ich denke schon, das man Dich ernst nimmt......es würde eine Vorstellung in einer Psychiatrie erfolgen, und diese würden dann die Entscheidung treffen, ob Deine Aussage, die Du über Dich selbst triffst, den Tatsachen entspricht!
...naja, mir fällt da nix mehr zu ein kopfschüttel
LG
Wenn Du das machst, wäre der Knast noch das harmlosere, aber die Pol's könnten auch annehmen, das du nicht mehr ganz dicht bist, und dann kommst du in die Anstalt, die ist viiieeeeel boshafter zu den Insassen, wie das Gefängnis.... weil die Mittel, die Dir dort verabreicht werden, nicht so sehr schmecken...!
DaExorcist999 am 15. Oktober 2009 22:32 wäre was?? krank??

ne, so schnell geht das nun auch nicht! Die ermitteln dann erst mal gegen dich und zum Schluß kannst du den Spaß bezahlen!

Das würde wahrscheinlich kein Polizist ernst nehmen... = wer geht schon freiwillig in den Knast?!?
Der Polizist wird dich nicht ernst nehmen. Du müsstest ihm/der Staatsanwaltschaft schon Beweise vorlegen.

wer geht denn schon freiwillig ins knast?
Obdacklose
vqtruong am 15. Oktober 2009 22:30 gutes argument^^