gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Kann man eigentlich sterben wenn man einen Fliegenpilz isst?

gefragt von Karola44 am 24.09.2007 um 8:16 Uhr

Ich weiss nur, dass er sehr giftig ist! Wieviel müsste man denn essen um zu sterben? Bei uns hinterm Haus stehen sehr viele! Sollte ich die besser entfernen, sonst isst noch ein Hund oder ein Kind davon!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17739)
Hunde (3682)
Gefahr (243)