Frage von HenrikhMaurer, 447

Kann man eigentlich solche Pokemon wie Rayquaza, Deoxys, Arceus usw. in Pokemon GO fangen?

Antwort
von GhostDevil, 351

Offizial sind noch nicht mal die Legendären aus der 1 Gen. bestätigt.. 

Viele spekulieren, das diese per einem Event (Erscheinung Sonne/Mond) verteilt werden könnten, oder möglich wäre auch das man diese durch beitritt der Teams, im späteren Verlauf, bekommen kann.

Ich würde es auch als sehr unfair erachten wenn man spezielle Orte bereisen müsste..

Kommentar von Masl75 ,

Es gibt tatsächlich standortabhängige Pokémon!

Kommentar von GhostDevil ,

Da hab ich mich wohl falsch, am Ende, ausgedrückt.. Ja, das mit den Typen an verschiedenen Orten wie, Psycho an Krankenhäuser, Geist an Friedhöfen sowie Boden an ländlichen Gebieten, das finde ich in Ordnung. Nur halt Legendäre an Orten, die man man nur durch lange reisen erreichen könnte, das wäre unfair.. 

Antwort
von AntiRedlich, 369

Aktuell nein nur die 151 Pokémon aus Generation 1 später ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community