FordSierra88 am 29.10.2009 um 17:48 Uhr
also
ich bin grad zurück von einkaufen gekommen.
ich wollt mir nen Glas Milch zum besten nehmen ^^
siehe da die Milch ist schlecht.
das Datum ist noch nicht abgelaufen.
erste am 7.11.09...
die 6 Liter milch (ich hab 6 packung genohmen) ist alle schlecht.
iim Geschäft war die milch kühl gelagert.
Kann ich das Geld zuück verlangen ? ich mein die Milch ist nicht billig. 1.15 pro Liter...
danke

zurückbringen. wird in der regel anstandslos getauscht.

Natürlich - wenn es noch geht - dann hopp - rein mit den Tüten inkl. der geöffneten und sofort reklamieren - Du bekommst dann Ersatz dafür oder wie Du schon fragtest - Geld zurück. Und wenn die Letzteres nicht wollen, dann verlange die Geschäftsleitung - Ende
Geh mit der Milch zurück in den Laden. es dürfte kein Problem geben, dein Geld zurückzubekommen, das Produkt ist ja offensichtlich abgelaufen.

Freilich. So kulant sollte der Händler schon sein. Der will sein Bild doch nicht in der einschlägigen Boulevardpresse sehen, oder?

Wenn Du den bon noch hast, geh hin un versuch es, einen Umtausch

ja geh hin und sag sie ist schlecht wenn sie dir nicht glauben zeig ih die milch in einemglas
Du kannst in dem Geschäft,wo Dudie Milch gekauft hast ,natürlich reklamieren.Dies würde ich auf jeden Fall machen.Hast Du den Kassenzettel,dann nimm ihn mit und reklamiere.Falls sie es nicht akzeptieren,dann würde ich denen sagen,daß es kein guter Ruf für dieses Geschäft wäre ,wenn Du es jedem erzählen würdest,wie es Dir erging. Aber ich denke schon,daß so so kulant sind und Dir das Geld zurück geben werden. Nun ,schnell ins Geschäft.... Lieben Gruß SonneKatharina