gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eigentlich noch Kleidung kaufen, bei der es sicher ist, dass die Arbeiter nicht unter

gefragt von konni21konni21 am 30.03.2009 um 21:42 Uhr

Menschen-unwürdigen Bedingungen arbeiten müssen? Ich finde, man hat da keinen Überblick mehr- da nicht nur Billigfirmen wie Kik, H&M usw. im Ausland produzieren, sondern auch höherpreisige wie z.B. Gas, Miss 60, Adidas usw. Ich kaufe öfters Diesel, da die in Italien produzieren. Aber was für Modemarken (jetzt nicht gerade Luxuslabels wie D&G, Armani usw.) kann man denn noch ruhigen Gewissens kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14008)
kleidung (4746)