Frage von Fernandomio, 225

Kann man eigentlich noch in der türkei urlaub machen?

Ich wollte dieses jahr nach antalya (juli)...ich weiss es nicht ob ich wo anders fliegen soll ...

Antwort
von Dovahkiin11, 171

Lass dir von den Medien nicht die Laune verderben. Die erzählen gerade in den letzten Monaten so viel Fragwürdiges, wie ich bisher selten erlebt habe. Die Panikmache ist künstlich und wird selbst im TV mit diversen dramatisierenden sprachlichen Mitteln gepusht. Die wollen, dass du Panik bekommst.

Ich fliege etwas später in dieselbe Ecke. Und denke nicht daran, mir Angst machen zu lassen oder meine Reise zu stornieren. Die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines solchen Anschlags zu werden, ist mickrig.

Antwort
von TheAllisons, 164

Zur Zeit würde ich keinen Türkei Uralub buchen, es gibt schönere und sicherere Urlaubsziele

Kommentar von Zackentod ,

Welche sollen das sein? Stadelheim?😀

Antwort
von Th3Chakrus, 170

Terroranschläge kanns überall geben... In München, in Innsbruck, im Dorf gegenüber... Komm, lass dich nicht von den Medien beeinflussen

Antwort
von Zackentod, 150

Es ist dort genau so sicher wie über all auf der Welt. Vorsichtig sollte man derzeit über all sein, Hysterie ist aber unangebracht.

Antwort
von ES1956, 142

Klar kann man da noch Urlaub machen. Wenn man das möchte. Man kann auch in Somalia oder Afghanistan Urlaub machen.

Antwort
von nurlinkehaende, 139

Dorthin fahren kann man wahrscheinlich.

Wenn Du wissen möchtest, ob es sicher ist würde ich schon seit mehr als 10 Jahren mit nein antworten.

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherhei...

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/TuerkeiSich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten