Frage von imBastian, 58

Kann man eigentlich Menschen per DHL versenden?

Doofe Frage aber kann man sich eigentlich selbst als Paket versenden lassen? :D

Antwort
von Lulaxx, 27

Das geht durchaus, allerdings nicht gerne gesehen da es meist sehr umständlich und unangenehm für den lieferanten einen menschen zu transportieren: zu beachten ist auch dass per pcket verschickt zu werden nicht gerade die bequemste methode ist zu reisen, extra wünsche kosten natürlich extra! was DHL angeht weiß ich nichts aber ich weiß dass ein paket lieferant dessen namen ich leider nicht preisgeben kann dafür wirbt strafgefangene ohne umwege und natürlich sicher ins gefängnis zu liefern. Jedoch ist nach wie vor die methode menschen per paket zu verschicken noch nicht sehr populär allein aufgrund der tatsachen dass die meisten briefkästen zu klein sind um einen menschen dort rein zu stopfen


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Lulaxx

Antwort
von GravityZero, 39

Erlaubt ist es nicht - möglich schon.

Antwort
von Anxthase, 35

Klar, musst dich nur ruhig verhalten

Antwort
von Mikromenzer, 32

Nein, Menschen und Tiere sind laut AGBs von DHL nicht erlaubt.

Kommentar von imBastian ,

Aber theoretisch kann man es? 🌚

Antwort
von Willibergi, 27

Nein, das darf man (zumindest bei der Deutschen Post) nicht.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten