Frage von xox07, 74

Kann man eigentlich freiwillig ins Gefängnis gehen?

Und jetzt fragt nicht warum sollte man freiwillig ins Gefängnis gehen.

Einfach bitte meine frage beantworten.

Antwort
von wilees, 42

Es gibt kein kostenloses Quartier im Gefängnis.

Antwort
von Sanguis, 43

Freiwillig ins Gefängnis gehen funktioniert nicht, aber du kannst es natürlich forcieren, dass du eingebuchtet wirst.

Einfacher wäre es allerdings dich selbst in die Psychiatrie einzuweisen, z.B. mit schwerer Depression und Suizidgedanken.

Antwort
von Zususus, 41

Nein kann man nicht, es ist schliesslich ein Gefängnis kein Hotel

Antwort
von Suboptimierer, 48

Die meisten im Gefängnis sind freiwillig dort. Sie hat niemand zu ihren Verbrechen gezwungen.

Antwort
von BigBunny99, 36

Nein, eigentlich nicht. Es gibt aber ein Gefängnis was zu einem Hotel umgebaut wurde. Schau mal auf Youtube beim Galileo Kanal vorbei. 

Antwort
von Sillexyx, 47

Nein kann man nicht. 

Antwort
von Durge, 19

Glaub mir willst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten