gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eigentlich die Rechnung beim Friseur verweigern,wenn man nicht zufrieden ist?

gefragt von prisunic am 16.11.2008 um 20:53 Uhr

Meine Freundin war beim Friseur und war danach total aufgelöst, weil die Haare überhaupt nicht so geschnitten wurden, wie sie sich das vorgestellt hatte. Ich weiß, dass es vielen so geht und wollte mal wissen, ob man die Zahlung verweigern kann, wenn der Friseur einen total verunstaltet hat und überhaupt nicht so geschnitten hat, wie man will.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34205)
Geld (21982)
beauty (13725)