Frage von Marokko55, 65

Kann man eigentlich die erste große Liebe ganz vergessen?

Kann man die erste große Liebe ganz vergessen oder hängt man noch ein kleines Stück an der Person ? Es würde mich interessieren was ihr davon denkt

Antwort
von imakeyourday, 21

Hi,

Ich glaube nicht dass man sie vergessen kann, aber das muss man auch nicht, weil die Erinnerung einen zu dem gemacht hat, was man jetzt ist.
Bestimmt hängt ein kleiner Teil des Herzens immer noch an der ersten liebe da es halt die erste Erfahrung war, aber mehr ist da nicht, zumindest bei mir nicht. Ich habe mit meinem ex abgeschlossen, erinnere mich aber gerne an die Zeit zurück.

LG imakeyourday

Antwort
von SuperPonPon, 30

Also ich denke es kommt auf beide Personen in der Beziehung an, wie intensiv die Gefühle beider während der Beziehung waren. Waren von beiden Seiten aus starke Gefühle im Spiel, wird es ziemlich schwer die erste große Liebe zu vergessen, viele schaffen es gar nicht. Aber wenn die Gefühle nicht ganz so stark waren, dann wird man denjenigen eines Tages vielleicht sogar ganz vergessen können, was meiner Meinung nach dann aber nicht die wirkliche erste große Liebe war.

Antwort
von Parii786, 23

Es kommt wirklich drauf an wie die Person war. Ob die dich wirklich geliebt hat oder nur du die Person :) Einseitige Liebe is no LOVE! Ich würde sagen einfach mal direkt vergessen!

Ansonsten wenn ihr euch beide gleich viel geliebt habt, ist es ein wenig schwer die Person zu vergessen :) Aber niemals aufgeben der/die Richtige wird eines tages kommen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 7

Hallo! Nein - die vergisst man nie - alles Gute.

Antwort
von bigsmiley786, 22

jeder der dir mal wichtig war bzw den du geliebt hast wirst du nie ganz vermissen. du wirst diese person immer paar prozente in erinnerung haben und dein herz wird auch vlt höher schlagen wenn du sie siehst.. 

Antwort
von Janbernd, 27

Die erste Liebe vergessen die wenigsten Menschen.  An ihnen hängen vergeht im laufe der Zeit. Gehe jetzt von mir  aus 

Antwort
von anonymx13, 18

Man kommt drüber hinweg. Aber ich glaube man wird sie nie komplett vergessen

Antwort
von PicarderKoenig, 26

Ganz vergessen auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community