gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Man Eigentlich Bei Sims 3 Mehrere "Klein-Gegenstände" Auf Z.B. Einen Tisch stellen, legne etc..

gefragt von xsmileyxxsmileyx am 15.06.2009 um 20:56 Uhr

& kann mir (wenn es geht) - wäre sehr nett!!!! noch ein paar weitere super vorteile von sims3 im gegenstatz zu sims2 nennen?? biiitte!! =) wenigstens 1!!

Bild/er:

Bild
Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 41.623 spiele x 11.166 sims x 1.060

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von TheFinePrint am 16. Juni 2009 00:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ja, man kann mehrere solche Gegenstände auf einen Tisch/Kommode oder ähnliches stellen. Ich habe beispielsweise einen Schreibtisch, auf dessen rechter Seite der Computer steht. Auf die linke Seite habe ich einen Stiftehalter und ein paar Blumen gestellt, außerdem wäre da auch noch mehr Platz für Gegenstände. Das geht bei allen Arten von Tischen, außerdem auch bei Kommoden. Weitere Vorteile sind zum Beispiel, dass man alle Objekte auch um 45° drehen kann. Die Charaktererstellung ist jetzt auch viel detaillierter, die Sims haben sogar Lieblingsessen etc. Die größte Neuerung ist sicherlich der sogenannte "Erstelle einen Stil"-Modus. Hier kann man so gut wie jeden Gegenstand im Spiel (oder auch Kleidung im Charaktererstellungs-Modus) auswählen und aus einer Vielzahl von Mustern und Farben wählen, um bis zu vier Bereiche des Gegenstandes (oder der Kleidung) beliebig einfärben zu können. Und ein gewaltiger Vorteil darf natürlich nicht vergessen werden: Man kann nun völlig frei mit seinen Sims überall in der Nachbarschaft herumlaufen, joggen gehen, angeln oder was einem sonst noch so einfällt. Man kann sogar Nachbarn besuchen. Außerdem haben die Sims jetzt nicht mehr diese Charakterounkte, die man am Anfang in Eigenschaften wie Ordentlich, Extrovertiert und so stecken kann, sondern man wählt aus einer Liste 5 Eigenschften aus, die einem gefallen (Beispiele: grüner Daumen, Pechvogel, Freundlich, Genie, und vieles mehr). Es gibt sicherlich noch viele Neuheiten, die eher klein und unauffällig sind, ich denke am besten bist du dran, wenn du es einfach ausprobierst. Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Zum Video: es gibt noch mehr solcher "Webisoden", es lohnt sich sicher, alle mal anzuschauen. Aber das Video, das ich ausgesucht habe, hat am besten zu deiner Frage gepasst ;-)

VIDEO

Kommentar von 0c755df87f5ca50a9e669a853f25efabsmalldarkmaiden am 16. Juni 2009 08:17

Wenn ich könnte, würd ich dir dafür zwei Daumen geben ;o)

Weitere gute Antworten

Tigerle99
beantwortet von Tigerle99 am 16. Juni 2009 13:34
1x

ja auf einen normalen tisch (1 kästchen) bis zu 5 gegenstände und auf nen kleinen beistellztisch 3 sachen. echt praktisch, aknn man viele kerzen drauf stellen :)

schnubbel
beantwortet von schnubbel am 16. Juni 2009 00:15
0x

Schau doch hier ins Forum:
http://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?f=7

Dort findest du mit Sicherheit die richtigen Antworten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.