Frage von fragdoch95, 1.120

Kann man eigentlich bei "Punkt 12" in RTL gewinnen?

Hallo erstmal.

Ich schaue sehr oft in RTL die Sendung "Punkt 12" und dort kann man ja immer 1000 Euro gewinnen oder den Jackpot. Da ich sehr skeptisch gegenüber diese Gewinne bin, wollte ich wissen kann man da überhaupt gewinnen? Hat einer von euch schon mal in soetwas gewonnen? Und wie funktioniert so etwas?

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fcbayernna, 882

Also wenn die sagen das einer gewinnt muss das stimmen.
Die wahrscheinlichkeit ist aber gering.

Pro anrüf 50 cent.
Das wird jetzt ausgerechnet. Ich denke es rufen mehr al 2000 an. So mach wenn man rechnet rtl gewinn. Es rufen z.B 3000 leute an. Haben sie 1500 euro verdient davon werden dan 1000 euro an den sieger vermittelt. Für rtl gewinn von 500 euro.

Natürlich rufen da viel mehr an. Es kann nur einer gewinnen.

Kommentar von fragdoch95 ,

also denkst du ja?

Kommentar von fcbayernna ,

man kann gewinnen wahrscheinlichkeit ist so gering als würdest du auf eibmal chef beim bvb

Antwort
von Kleckerfrau, 996

Man kann wohl gewinnen. Aber ich denke dass ist eher Adress-und Telefonnummer Sammlung, um dich nachher mit irgend welchen  Werbe anrufen zu bombardieren.

Antwort
von MajorZeeZ, 996

Ich würde mich nicjt darauf verlassen. Wenn es ne serie ist ist es auch irgendwie unwahrscheinlich

Kommentar von Kleckerfrau ,

Punkt 12 ist keine Serie. Das ist ein Mittags Magazin auf RTL

Kommentar von MajorZeeZ ,

meine aber wenn es regelmäßig kommt

Antwort
von FeeGoToCof, 945

"Kann, kann, kann......" Das Ziel ist ja nicht, dass Du gewinnst. Das Ziel ist, dass möglichst Viele dort anrufen und ihr Geld loswerden.

Kommentar von fragdoch95 ,

also nein? ich meine mein Onkel väterlicherseits hat bei Galileo einmal ein TV und 1500 Euro gewonnen mit Beweis.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Glück gehabt. Ich würde dies nicht unterstützen. Setz` Dir ein Limit. Dreimal anrufen. Wenn Du dann nicht gewonnen hast, lass` es. Wie alt bist Du eigentlich? Glücksspiel, usw.???

Kommentar von Kleckerfrau ,

Da wird man , außer der Gebühr für den Anruf, kein Geld los.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Achso? Und die Gebühr für den Anruf zahlt das Sandmännchen, oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community