Frage von frag3, 47

Kann man eigentlich auch Millionär werden, ohne dass man viel Geld am Anfang ausgeben muss?

Antwort
von nitrilos, 19

Geht alles, aber da gehört auch ein wenig Glück dazu, vor allem aber extrem viel Arbeit. Am ehesten wäre sowas noch im Internet möglich, oder mit einer App, die plötzlich sehr erfolgreich wird.

Antwort
von 1234567890PH, 23

Klar, aber du musst dich z.B. in einer Firma auch erstmal nach oben arbeiten... Dann kannst du auch viel Geld verdienen. Oder du hast extremes Glück und gewinnst im Lotto ;D

Kommentar von nitrilos ,

In der Regel schafft es nur ein sehr kleiner Protzendsatz aller Arbeitnehmer, mit einer Arbeit in einer Firma wirklich sehr reich zu werden. Wer für andere arbeitet, in einem Unternehmen, wird fast nie viel Geld verdienen. Dies wäre eher noch als Mitglied im Vorstand einer AG möglich, im Finanzbereich, als Prof im Krankenhaus, viele Möglichkeiten gibts da eher nicht. In Deutschland gehört man mit 4500 Netto, bereits zu den Top10% Verdiener und 4,5k sind jetzt nicht unbedingt sooo viel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten