Frage von Lerrrtaste, 1.179

Kann man eigene Pokestops setzen (Pokemon Go)?

Geht das???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von igniteking, 1.146

Hier : https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de

Kommentar von Lerrrtaste ,

Wo genau auf der seite??

Kommentar von igniteking ,
Antwort
von AnnaLenaMaus98, 974

Hallo,
ich meine das funktioniert nicht, bin aber auch nicht so gut informiert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von GelbeForelle, 929

Ja, auf der website mit bearbeitungszeit 2 wochen

Antwort
von LSMCGangsta, 756

Ja, das sollte gehen, aber du kannst nur Vorschläge machen