und wielange, falls es geht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gehen tut das, aber abraten tue ich dir davon... da es Eier zu fast jeder Tageszeit an jeder Ecke zu haben sind.Frisch is immernoch am Besten.
PrincessNiti am 14. September 2008 22:53 genau =)
america am 14. September 2008 23:49 nehmen wir an du machst eine beseemasser und backst merinquen. da brauchst du locker 20 eiklar und was machst mit den gelben(einfrieren, auftauen und zur hollandaise aufschlagen)
griechesucht am 15. September 2008 16:42 Die Mühe des einfrierens mach ich mir sicherlich nicht... ich klopp die wech...
ja kann man, allerdings dann auf jeden fall durcherhitzen, zum aufschlagen von cremen nicht empfehlenswert, pasteurisierte, gefrorene eigelb kann man zum schlagen von massen verwenden

gut verschlossen und frisch ca 3 monate bei mindestens minus 18 grad

hallo teedame, habe ich mal mit Einem versucht, es geht schon, aber geschlagen. Allerdings sah es aufgetaut ekelig aus, sodass ich es weggeschmissen habe, Eiweiss kann man problemlos einfrieren, allerdings nich länger als 6 Monate
Ja, da geht, wobei der Fettverderb(Ranzigkeit) auch im gefrorenen Zustand die Haltbarkeit begrenzt. LG Willy
why not, princess? ;)
stell ich mir bisschen ekelig vor - würde ich nie ausprobieren. =)nix geht über frische eier - hehe
und warum kannst du es dann literweise im tetrapack kaufen in der gastronomie, wenn es nicht geht?????????????
hmm stimmt - wenns um eier geht, bin ich auch eklig und werfe lieber alles weg.. fand nur deine ansage mit den vielen EEEEEEEEEs lustig :)
=)