Kann man eig in einer Woche 2 kg abnehemen und Kann man durch Jogging dünne beine bekommen(oder muskelaufbau) ja ich weiß man kann nich gezielt abnehemen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Joggen ist ideal für dünne Beine. Schau dir die ganzen Marathonläufer an. 

In einer Woche kann man schon 2kg abnehmen. Aber nicht 2kg Fett, sondern Wasser, Darminhalt, Muskeln und Fett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 kg in einer Woche, das ist sehr viel. Schwer wird es auf alle Fälle. Und ja, die Beine werden durch Jogging schlanker, wenn du es regelmäßig machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
08.07.2016, 12:23

Danke aber hab mal gehört mann muss mind 45 lang joggen damit sie nich auf muskel aufbau gehn stimmt das

0

Du kannst joggen gehen davon bekommt man keine dicken Beine. 2 Kilo weiß ich nicht ob das geht.1 bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich is es schon aber eindeutig nicht gesund....es ist immer besser langsam und dafür langfristig und gesund abzunehmen! es kommt natürlich auch immer drauf an wie viel du im moment wiegst....wenn du eh schon dünn bist geht das natürlich nicht so leicht 2 kg in einer woche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
08.07.2016, 12:24

Bin 168 groß wiege 63

0
Kommentar von Thesiii1997
08.07.2016, 12:29

dann wird das mit den 2 kg schwer...es wäre zwar sicher möglich aber lass dir doch lieber etwas zeit
und wegen dem joggen..geh lieber länger und dafür gemütlich laufen! also z.b 40 minuten Schritttempo

0
Kommentar von Thesiii1997
08.07.2016, 12:30

*pulstempo

0

Ja. Ich habe in einer Woche sogar 5 Kilo abgenommen. Zwar nicht gesund, aber man kann sehr wohl weitaus mehr als nur 2 Kilo in einer Woche abnehmen.
Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Monat sind 3 Kilo normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
08.07.2016, 12:44

Packe locker in einem monat 5kg

0

Theoretisch, kann man in einer Woche 2 Kilo abnehmen, ich würed aber empfehlen nur 0,5 bis 1 Kilo abzunehmen, das ist gesünder und du willst sicher nicht, dass dein Stoffwechsel runterfährt, wenn du zu wenig Kalorien zu dir nimmst.

Beim Joggen baust du Muskeln an der Stelle auf, wenn du viel Gewicht abnimmst, durch Joggen und richtiger Ernährung, werden deine Beine schlanker als jetzt sein, gehst du allerdings dauerhaft Joggen und willst aber dabei nur sehr wenig abnehmen also 2-3 Kilo, dann wird man kaum einen Unterschied sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
08.07.2016, 12:27

Wollte endweder jeden tag 45 joggen oder 3 mal in der woche und halt paar tage fußball will so 5 kg abnehmen

0

Nein, der Körper kann maximum 100 bis 150 Gramm

FESTES FETT abbauen, das macht maximum 1 Kilo in einer Woche.

.

Der Körper braucht L-Carnitin, welches das Fett in die
Mitochinden transportiert,

also in  die  Fettverbrennungsöfen der Körperzellen. Wenn
man nichts mehr isst oder nicht das Richtige, produziert der Körper kein
L-Carnitin mehr und kann das Fett nicht mehr abbauen.

L-Carnitin-Quellen
; http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/aminosaeuren/l-carnitin/l-carnitin-quellen.html

Aber  auch  L-Carnitin 
kann die Fettansammlungen nicht von heute auf morgen rückgängig machen,
die Sie sich über viele Jahre hinweg angespart haben, sondern nur Milligramm um
Milligramm vom FESTEN FETTGEWEBE abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
08.07.2016, 12:28

Wieso kann ich dann manchemal 2kg abnehmen und nehme es auch nich mehr zu

0

Um wieviel Kilo geht es den überhaupt gesamt ? Nur 2 Kino oder jede Woche 2 ?

Wie alt und wie schwer bist du ?

Warum das ganze ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
08.07.2016, 12:29

Also inneiner wiche 2 kg bin 1.68 wiege 63 das ding ist mein bauch ist dünn aber hab dicke beine  will so 58 wiegen

0
Kommentar von Odenwald69
08.07.2016, 12:31

fdh und viel kraft sport damit die Muskel fettabbauen .. IT jogging vergiss es. ..

0
Kommentar von Odenwald69
08.07.2016, 12:44

Du aber auch nicht ... habe Ernährung studiert. .aber egal bin hier raus

0

Was möchtest Du wissen?