Kann man Eifersucht irgendwie 'abstellen'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch wird unterschiedlich schnell eifersüchtig manche mehr und manche halt weniger. Also wirklich abstellen kann man es eigentlich nicht. Schau einfach nicht hin dann vergeht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
11.11.2015, 22:11

er sitzt immer und in jedem Fach ganz nah bei mir und macht was mit anderen Mädchen. sogar wenn die nur reden werde ich total wütend (natürlich zeige ich das keinem)

0
Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:22

kenn ich auch von als ich noch in der schule War versuch nicht seine Aufmerksamkeit zu bekommen könnte peinlich werden und wenn du selber mit jemand anderem redest wirst du vielleicht interessant für ihn :)

0
Kommentar von mimidisneyfreak
11.11.2015, 22:24

oh ja, ich habe schon so einige peinliche Situationen in den letzten Wochen gehabt, wegen ihm ;D. und ich würde ja gerne mit den anderen reden, aber meine Freunde sitzen in der anderen Hälfte der klasse

0
Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:26

dann mach irgendwas mit Büchern oder heften aber schau ihn ned an das kommt ned gut :)

0

Man kann daran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung