gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man echthaarsträhnen färben?

gefragt von Dudu16 am 29.09.2009 um 14:08 Uhr

kann man dieses produkt färben http://www.milleniumhair.de/Echthaarstraehnen/Microrings-Shrinkies/20-indische-E... oder hat schon jemand erfahrung damit? danke im vorraus lg dudu16

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.348 haarverlaengerung x 128

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 29. September 2009 14:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

echthaar kann man färben(macht man im theater auch) nur bei kunsthaar gibt es probleme...

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von michi1972 am 21. Oktober 2009 22:13
0x

Hallo, Echthaar kann man Färben ist ja wie das eigene.Ich habe meines von Ellen Wille und bin sehr zufrieden.Das Haarteil war nixcht gant blau schwarz wie mein eigenes,ich habe es schon öfterds gefärbt und es sieht noch genauso gut wie am ersten Tag aus.Schau doch mal unter www.haarteile-zweithaar.de

GreatLooking
beantwortet von GreatLooking am 30. September 2009 10:11
0x

...im Normalfall ist das kein Problem, es kann aber zu Farbabweichungen führen (deshalb besser eine Probesträhne machen). Je nachdem ob Tempelhaar oder "nur" ausgebürstetes Echthaar sind die Behandlungen zur Haaraufbereitung nämlich extremer.

anonym
beantwortet von Werdermaddin am 29. September 2009 14:09
0x

Natürlich, die Frage ist nur wie sie darauf reagiern, ansonsten ist das ohne weiteres möglich!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.