Frage von katharinaa456, 60

Kann man echt trotz Abbruch blutung schwanger sein?

....oh man ..

Antwort
von Philinikus, 55

Die künstliche, durch Hormonentzug entstehende Abbruchblutung hat keinen medizinischen Zweck.

Antwort
von Jeally, 60

Ja. Die Hormonentzugsblutung hat nichts mit einer Periode zu tun und sagt damit auch nichts über eine Schwangerschaft aus.

Kommentar von katharinaa456 ,

hab jetzt ein ziehen im unterleib (links unten) .. wenn ich mein Bein anwinkel tut es noch mehr weh.. hab die pille auch unregelmäßig genommen die Tage davor und auch gar nicht genommen. .

Kommentar von Jeally ,

Geh doch einfach zum Frauenarzt und lass einen Test machen. Das sag ich dir jetzt schon gefühlt seit Wochen. Wann machst du endlich den Test, damit du aufhören musst jeden 2. Tag die gleiche Frage zu stellen?!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 44

Hallo katharinaa456

Wann hörst du endlich mit deinen dämlichen Fragen auf. Du hast in letzter Zeit immer wieder Fragen zum selben Thema gestellt und darauf auch sehr viele Antworten erhalten. Jedoch glaubst du keinen Antworten und befolgst auch keinen Rat dieser Antworten. Wenn du mit diesen Fragen nicht aufhörst wirst du gemeldet damit du gesperrt wirst. Wir sind nämlich alle gerne bereit Fragestellern zu helfen, jedoch wollen wir nicht an der Nase herumgeführt werden.

HobbyTfz

Kommentar von schokocrossie91 ,

Klare Ansage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten