Frage von Yannick1998, 514

Kann man echt mit jedem Alter in den Puff gehen?

Ich frage weil es mich hauptsächlich interessiert ob da auch ein 75 jähriger kommen kann und sagen kann ich will jetzt das 18-20 jährige Mädchen . Geht das und müssen die Mädchen jeden annehmen auch wenn es eklig für sie ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 263

Grundsätzlich ist es so, dass jeder Mann ein Bordell besuchen kann - solange er mindestens 18 ist. Da gibt es kein Höchstalter.

Andererseits sind die Dienstleisterinnen in den Bordellen stets selbständige Unternehmerinnen, während die Bordellbetreiber lediglich die Infrastruktur (Räumlichkeiten, Zimmer, Verpflegung, Duschen...) zur Verfügung stellen. In Laufhäusern (weniger zu empfehlen) mieten die Damen ein Zimmer auf Tagesbasis, in FKK- und Saunaclubs zahlen die Girls einen Tageseintritt - genau wie die Herren, wenn auch oft etwas höher... .

Jede Dienstleisterin kann selbst entscheiden ob sie mit einem Gast intim wird und welche Leistungen sie ihm anbietet. Dabei ist für die Damen allerdings weniger das Alter ein Kriterium, als Hygiene, Respekt und Umgangsformen. Ein junger Adonis, der grob und ungewaschen auf ein Mädel zugeht, wird eher abgewiesen als ein gepflegter älterer Herr. Eine Weisung des Bordellbetreibers mit einem bestimmten Gast zu gehen wäre rechtlich auch gar nicht zulässig.

Vielen Dienstleisterinnen ist ein junger "Sportficker", der eine halbe Stunde lang seinen Lieblingsporno nachspielt, weniger recht, als ein älterer Gast, der auf Zärtlichkeiten und Kuscheln wert legt und sich auch gerne mehr Zeit läßt (was natürlich auch mehr Gage bedeutet).

In den Clubs ist es daher nicht ungewöhnlich, dass ein 18/19/20 Jähriges Mädel mit einem 2-4 Mal so alten Mann aktiv wird und es beiden gefällt - da kuckt auch niemand "komisch", denn das ist völlig normal. Wenn Dich das Thema näher interessiert solltest Du mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) lesen - da ist das ausführlich besprochen.

Normalerweise geht man ja auch nicht in ein Bordell und sagt "ich hätte jetzt gerne das 18jährige Mädchen" - das gibt es höchstens in Wohnungsbordellen, die entsprechend inserieren. In den FKK- und Saunaclubs, wo das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist, bewegt man sich in Handtuch oder Bademantel durch die Räumlichkeiten, wo sich teilweise über 100 Girls aufhalten, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Wenn man einem Girl ein Weilchen zulächelt kommt diese in der Regel zu Dir und fragt ob man Gesellschaft möchte oder man geht selbst auf ein Mädel zu. Mit diesen kann man sich dann in Ruhe unterhalten ohne Getränke ausgeben zu müssen, denn Essen und Getränke sind im Eintrittspreis von 20-80 Euro bereits "flat" enthalten.

Ein "mir Dir gehe ich nicht" wird man allerdings praktisch nie zu hören bekommen (es sei denn man ist ein völlig grober, ungewaschener und ungehobelter Klotz), sondern eher ein "ich mache gerade Pause" oder "ich bin schon mit einem Stammgast verabredet...".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von einfachnurmeli ,

da kennt sich Aber jemand aus ... aber interessant ist es schon 👍

Kommentar von violatedsoul ,

Ja, der macht immer billige Werbung für Bordelle. Wird wahrscheinlich dafür bezahlt.

Kommentar von RFahren ,

wird er nicht - manche Menschen haben eben ein facettenreiches Sexualleben, während andere ihren Frust durch unqualifizierte Kritik ausleben statt die eigentliche Frage zu beantworten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Janiela ,

@violatedsoul: Ja und? Du machst immer billige Werbung für Systemgläubigkeit und Menschenfeindlichkeit und ich muss das auch nicht ständig unter deinen niveaulosen Senf schreiben. Deine Ansichten schmecken mir überhaupt nicht, im Gegenteil rollen sich mir bei jedem Beitrag die Fußnägel auf. Trotzdem kann das für den/die FS bestimmt hilfreich sein, auch deine Perspektive zu lesen. Habt euch doch lieb.

Kommentar von holgerholger ,

Na,R.fahren, mal wieder Werbung für  käufliche Liebe? Wenn die Dame Freier ablehnt, wird ihr 'Freund' sie schon einnorden. Das ist ein Geschäft und hat mit Sympathie nichts zu tun. Wer zahlen kann, wird bedient.

Kommentar von RFahren ,

Na WENN sie einen entsprechenden "Freund" hat soll das wohl vorkommen - aber selbst dann steht dieser nicht neben ihr und schreibt ihr vor mit WEM sie zu gehen hat, sondern gibt höchstens gewisse Umsatzziele vor... Es ist allerdings ein Klischee, dass ALLE Girls einem solchen Freund hörig sind, welches hauptsächlich von Menschen verbreitet wird, die sich nicht vorstellen können, dass jemand diesem Beruf freiwillig nachgeht... . Ich kenne jedenfalls genug Freiwillig... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Janiela ,

@holgerholger: Erstens haben nicht alle Damen einen solchen Freund, viele sind selbstständig oder haben höchstens einen Beschützer, der aber kein Druckmacher ist. Zweitens könnte sich in so einem Fall die Dame an die Polizei wenden und wahlweise den Freund für den Versuch der Nötigung anzeigen oder falls man sie physisch zwingt wegen Vergewaltigung. Deine Darstellung halte ich für realitätsfern.

Kommentar von RFahren ,

Na ja - einen "Beschützer" brauchen die Damen im Bordell ja nicht wirklich. Ihre Tätigkeit ist legal und im Club/Laufhaus usw. gehört Security zum Service  - es muss sie also niemand vor Polizei oder unverschämten Gästen "beschützen". 

Einzelkämpferinnen, die von zuhause aus arbeiten, als Escort unterwegs sind oder gar am Straßenrand stehen haben da schon eher Bedarf - was allerdings auch nicht die von mir empfohlenen Geschäftsmodelle sind... .

Kommentar von Janiela ,

Unter anderem der Sicherheitsdienst zählt zu dem, was ich mit Beschützer meinte. Und Einzelkämpferin oder Escort finde ich persönlich noch besser als Bordell, Club oder Laufhaus. Falls dich interessiert warum, können wir gerne per PN darüber ins Detail gehen, hier würde es jetzt vom eigentlichen Thema wegführen.

Kommentar von RFahren ,

Danke für die Klarstellung. Wobei die Security eines Clubs ja an den Umsätzen der Girls nicht beteiligt ist und somit absolut nichts mit einem Zuhälter gemeinsam hat - daher sollte man das trennen... 

Kommentar von Janiela ,

Das stimmt. An der Stelle bin ich bewusst nicht auf die Zuhälterrolle eingegangen, weil selbst jemand, der die einnimmt, in einigen Fällen niemanden einnordet oder nötigt. Ist ja nicht so, als ob das Geschäft im Großen und Ganzen schlecht laufen würde. 

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) beste Antwort

Kommentar von RFahren ,

Danke für die "Blumen" - Du darfst die Antwort gerne entsprechend kennzeichnen... ;-)

Antwort
von Janiela, 207

Jede Person, die über 18 ist, darf grundsätzlich ein Bordell betreten. In unterschiedlichen Bordellen gibt es aber unterschiedliche Hausordnungen, die befolgt werden müssen. Jede Prostituierte darf grundsätzlich sagen, dass sie jemanden nicht will. Sex gegen den Willen einer daran beteiligten Person ist gesetzeswidrig, meistens fällt das unter Vergewaltigung. Die meisten Frauen, die in diesem Beruf arbeiten, haben jedoch keine Vorurteile gegen Männer höheren Alters und würden deshalb jemanden allein aufgrund seines Alters eher selten ablehnen.

Antwort
von Ellen9, 238

Ab 18 aufwärts sind dem keine Grenzen gesetzt. Ein 75-jähriger kann sogar attraktiver aussehen, als ein 30-jähriger. Die Lebenseinstellung, der Charakter, wie man mit sich umgeht etc., wirkt auch auf das Äussere. Betagte Menschen müssen nicht nach belegter, gammliger Zahnprothese riechen, und auch nicht nach beißend pieschigem Geruch. Auch brauchen sie nicht auszusehen, wie so'n Schrubber aus der Rümpelkammer. Das ist also ein ziemlich gemeines Klischee, ältere Menschen als hässlich und minderwertig abzustempeln. Die Damen aus dem Rotlichtmilieu haben vermutlich ihre Kriterien.

Antwort
von clemensw, 160

1. Mindestalter für den Zutritt zu einem Bordell ist 18 Jahre. Ein Höchstalter gibt es nicht.

2. Es steht den Damen frei, ob sie einen Gast mit aufs Zimmer nehmen oder nicht.

3. Ein ungewaschener und besoffener 20 jähriger ist eindeutig ekliger als ein gepflegter und nüchterner Opa.

Antwort
von petrapetra64, 125

Da kann jeder hingehen, der zahlt. Wer freiberuflich arbeitet oder in einem guten Bordell, der kann sicher auch mal was ablehnen, aber das Alter wird da sicher weniger ausschlaggebend sein, ich denke, die sind eher wegen der Hygiene besorgt, um es mal so zu sagen, nicht jeder duscht vor dem Besuch dort.

Man will ja den Herrn auch nicht der Familie vorstellen, er braucht daher nicht gut auszusehen oder einen guten Eindruck irgendwo zu hinterlassen. Es ist einfach ihr Job, daher gilt da, Augen zu und durch.

Antwort
von MaraMiez, 149

Du kannst da in gehen und du kannst nach einer jungen Dame fragen, aber diese kann dann sagen "Nö."

Ein Supermarkt muss dir auch nicht seine Waren verkaufen, ein Busfahrer muss dir keine Fahrkarte verkaufen und eine Prostituierte muss ihre Dienste auch nicht jedem gewähren.

Antwort
von bartman76, 134

Eine Prostituierte kann ja auch "nein" sagen. Grundsätzlich.

Antwort
von Nele2o17, 157

Die Mädchen müssen nicht jeden nehmen,

davon ab kann auch ein 20 oder 30 oder 40jähriger eklig sein.

Antwort
von chokdee, 141

Na da müssen sie wohl durch ;-)

Meinst du ein 20 jähriger, ungewaschener ist weniger eklig?

Antwort
von Krunos, 165

Ich war noch nie und will auch nicht. Aber ich meine Gehört zu haben, dass es bei so etwas keine Fest preise gibt. Mit anderen Worten. Sie kann selber sagen Uii der ist 20 da kostet es nur 100 und der ist 65 da mach ich es für 250....

Kommentar von chokdee ,

"Ich war noch nie und will auch nicht."

Ja klar, der Freund von einem freund eines freundes hat es dir erzählt....

Kommentar von Krunos ,

Nope das war bei ich glaube der ersten Staffel von joko gegen klaas. Da sollte sich einer die Namen, Maskierten Gesichter und dessen Hauptbeschäftigung merken. Und da hatten sie eine ähnliche frage mit drinnen.

Antwort
von violatedsoul, 125

Keiner muss sich prostituieren. Und wenn da ein alter Sack ankommt, dann ist das so. Wer alles über sich drüberrutschen lässt, sieht eh nur das Geld.

Kommentar von Finda ,

Nö. Alle machen das freiwillig. Auf der ganzen Welt.
Und Geld heilt alle Wunden. Supi!

Kommentar von Maximilian0296 ,

Man darf bei dieser Frage ruhig davon ausgehen, dass es sich um freiwillige Prostituierte handelt. Frauen die dazu gezwungen werden, haben dann ja meistens auch keine Chance einen "Gast" abzulehnen. Also hör ma auf hier rumzustänkern!

Kommentar von Finda ,

Darf man? Wo steht das?
Melde mich, wenn du meinst, dass ich nicht korrekt auf Fragen eingehe!

Kommentar von Maximilian0296 ,

Warum man das darf habe ich schon gesagt. Zwangsprostituierte werden einen Kunden wohl kaum ablehnen können. Deshalb darf man annehmen, dass es hier nur um freiwillige geht. So einfach ist das.