Frage von Rolf2002HD, 174

Kann man echt Gewicht verlieren, wenn man seinen Bauch reibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 81

Ja, das geht, wenn man an der richtigen Stelle reibt. Männer verlieren dabei durchschnittlich 2 bis 4 Gramm in flüssiger Form.

Kommentar von Rolf2002HD ,

hat das irgendwas mit den rytmus zum tun

Kommentar von Everklever ,

Mit den Rhythmus und mit der Grifftechnik.

Kommentar von Rolf2002HD ,

das musst du mir genauer erklähren 

Antwort
von janpzr, 54

Abschließende Zusammenfassung: Nein es klappt nicht! Man kann übrigens auch nicht lokal nur am Bauch Fett abnehmen durch Situps. Und, man kann auch nicht Fett in Muskeln umwandeln. Das dürfte einiges vorab klären.

Kommentar von Rolf2002HD ,

Super! Jetzt hast du mir den Tag versaut. :(

Antwort
von Lauterbello, 37

Wenn man immer dann ausgiebig reibt, wenn man sich eigentlich etwas süßes oder sehr fettes reinschieben wollte, klappt das sicherlich.

Kommentar von Rolf2002HD ,

Danke :D

Antwort
von thefreack03, 90

Man verliert schon Gewicht vom Sitzen, musst nur lange genug warten.

Kommentar von Kefflon ,

top

Antwort
von AnonymerBaer, 74

Klar, wenn du das lange und schnell genug machst.

Kommentar von Rolf2002HD ,

danke für den tiepp

Kommentar von Rolf2002HD ,

danke

Antwort
von Emilixion, 42

24h durchreiben ohne was zu essen, DANN verlierst du fett.

Kommentar von Rolf2002HD ,

da muss ch noch üben, schaff immer nur so 1-2 stundten

Antwort
von Kefflon, 69

daran reiben? Das klingt sehr sehr weit hergeholt. 

Kommentar von Rolf2002HD ,

finde ich nicht

Antwort
von putzfee1, 35

Nein, das ist Unsinn. Wer hat dir denn sowas erzählt?

Kommentar von Rolf2002HD ,

hab ich wo gelesen! 

Kommentar von putzfee1 ,

Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Das gilt übrigens auch für manche Antworten hier.

Antwort
von Hannimaus345, 40

Sieht bestimmt interessant aus

Kommentar von Rolf2002HD ,

das hilft mir nicht weiter

Antwort
von user6363, 77

Ja, wenn du schnell genug reibst, dann entflammt dein Bauch in Flammen und verbrennt Fett mit. 

Kommentar von Rolf2002HD ,

das hört sich zuh komplieziehrt an !

Kommentar von user6363 ,

Ich weiß. ):

Antwort
von Purplez, 71

und schön draufhauen zwischendurch.

Kommentar von Rolf2002HD ,

stimmt das könnte gehn, ich mein wenn man sich aufn kopf hat gehen doch auch gehirnzellen weg

Antwort
von Mobie, 51

Und vorher noch schön einschmieren.

Kommentar von Rolf2002HD ,

womit?

Kommentar von Mobie ,

Sonnenblum öl , oder raps öl die hand dabei gut spiel raum in der richtigen kreis bewegung.