Kann man echt durch dumme Aktionen neue Youtube Abbonenten locken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neues auf yt ist immer interessant und viele öeute wollen dumme ubd lustige sachen sehen aber auch spannendes, so lockt man auch abos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
19.03.2016, 11:37

ja, aber wenn man mein yt-konto sieht, dann weiß man, dass ich kein Mainstream-/ spasskanal habe, nur meine gestrige Spassaktion, die ich selbst primitiv empfinde, auch lustig, hat jetzt welche veranlasst, mich zu abbonieren :)

Warum abboniert man etwas, nur aus einer aktion heraus und nicht, weil der kanal einem gefällt ?

0

Kann gut sein sa sowas lustig sein kann ... jeder lacht doch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
19.03.2016, 11:34

klar kann man darüber lachen, was ich da schrieb ( Aktion /Spassaktion ) aber andersrum ist es ziemlich primitiv :)

0

Was möchtest Du wissen?