Frage von helenawa, 38

Kann man eBay-sofort Käufe weiterempfehlen?

Hey :)
Ich möchte mir bestimmte Schuhe kaufen. Leider sind sie mir zu teuer und ich habe mal bei Ebay geschaut ob es die dort günstiger gibt. Ja die Schuhe werden dort etwas günstiger angeboten. Ich möchte die Schuhe per ,,sofort-Kauf,, kaufen. Dort könnte man theoretisch auch mehrere Paare kaufen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Wie war die Zufriedenheit (Qualität, Echtheit)? Könnte man dies weiterempfehlen?

Danke im Voraus :)  

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 7

Das kommt doch ganz auf den Verkäufer an. Ich kaufe viel über Ebay habe sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Achte auf die Bewertung des Verkäufers. Aber im allgemeinen kann man auf Ebay genau so gut einkaufen wie auf Amazon und Co. und wenn es den Schuh dort günstiger gibt warum nicht.

Antwort
von ronnyarmin, 4

Du kaufst nichts bei ebay, sondern bei einem Verkäufer. Wie zuverlässig der ist, hat weder etwas mit ebay tun, noch damit, ob er Artikel zum Sofortkauf oder als Auktion anbietet.

Antwort
von ninamann1, 7

Ich kaufe sehr viel über Ebay , Bitte immer die Bewertungen lesen . Es spricht nichts dagegen ,wenn es günstiger ist. 

Antwort
von Margita1881, 6

Wie war die Zufriedenheit (Qualität, Echtheit)?

gib doch mal die Art.-Nr. oder ebay Account an, dann kann man den Verkäufer mal anschauen

Könnte man dies weiterempfehlen?

das sage ich Dir, wenn ich mehr über den VK weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten