Frage von Ubahnschlaeger1, 122

Kann man Eastpak Bauchtaschen noch tragen?

Oder kennt ihr ne nicere Marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlumenHafti, 73

finde schon ziemlich nice

Antwort
von 2pacundcolaman, 70

Lacoste ... Eastpack war 1999/2000 cool

Antwort
von JensDerKrasser, 76

Eastpack ist und bleibt Nr. 1!

Antwort
von MaGo19, 95

Man kann alles tragen. Es muss dir gefallen

Antwort
von Sazaki, 61

Solang es dir Gefällt :)