Frage von Cfvghbdrtes, 330

Kann man e Zigaretten liquid mit drehtabak mischen und das dann rauchen( also in einer normalen zigarette)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 299

Kann man ja, ABER TU ES NICHT !

Die Stoffe bilden hohe Mengen Nitrosmine und anderes Zeugs wenn man es bei hohen Temperaturen verbrennt. E-Liquid ist für andere Dinge gemacht als bei 400-800 C° verbrannt zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn : Das ist ungesund !

Antwort
von NickDunlap, 310

Kann man.. Obs schmeckt ist ne andere Sache. Würds halt einfach mal ausprobieren.

Antwort
von pn551, 292

Warum sollte man so etwas machen`? Wegen des Nikotins?

Ich würde es nicht empfehlen, es sei, Du willst direkt den Coil austauschen.

Kommentar von acoincidence ,

Du hast die Frage nicht verstanden. Lese die nochmal durch dann kriegst du nen lachflash.

Kommentar von pn551 ,

Du hast recht............... ich habe es verkehrt herum verstanden. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, warum sollte man so etwas tun? Wenn man ein Liquid mit Tabak vermischt, dann ist das doch nur noch eine Pampe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas schmeckt. Was wir schon mal gemacht haben, ist, einen Tropfen Olbas auf die Zigarette zu tropfen, damit man ein wenig Menthol-Geschmack bekommt. Das klappt und schmeckt auch.

Antwort
von acoincidence, 252

Wozu ? Ich komm nicht klar auf solch dumme Fragen. Wahrscheinlich bist du eh viel zu jung um rauchen zu dürfen.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 250

Selbst ausprobiert und kann dir sagen tuh es nicht! :D es schmeckt schrecklich. Weil das liquid zu warm wird. :P