Frage von xXNexusFabsXx, 77

Kann man Dying Light in Deutschland noch aktivieren?

Hallo ich weiß diese Frage ist hier oft, aber ich wollte nochmal auf den Aktuellsten stand kommen. Undzwar ich wollte mit einem Kumpel zusammen Dying Light zocken. Er hat es sich damals wo das spiel raus kam gekauft. Ich habe jetzt auf ein paar key seiten keys gefunden die global sind und wofür man kein VPN braucht. Jetzt zur frage: Kann ich den key in Deutschland ohne VPN aktivieren oder wird mir das Spiel dann in Steam gesperrt? Hat schon jemand erfahrungen gemacht? Also ich möchte ungern nen ausländischen Key und dann mit VPN aktivieren oder Spielen müssen.

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von pl4yer007, 63

Heyy, Guck dir das mal an hier stehen paar informationen die dir weiterhelfen wie du es aktivieren kannshttp://de.ign.com/dying-light-xbox-one/103633/news/ihr-wollt-dying-light-in-deut...-gehts

Antwort
von Tusserella, 65

Ich versteh die Frage grad nicht. 😂
Ist Dying light in Deutschland verboten oder wie?

Ich bin aus Wien und spiel das Spiel selbst, deswegen frag ich so komisch..

Kommentar von xXNexusFabsXx ,

Ja in Deutschland ist es Verboten weil es angeblich zu viel Gewalt enthält.

Kommentar von Tusserella ,

Heftig.. hab das bei Filmen oft gehört aber bei Spielen nicht. Na da haben wir Glück, in Österreich wird was das betrifft fast garnichts verboten. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten