Frage von Herzchenvirus, 42

Kann man DVDs irgendwie aufs Handy bekommen?

Ich fahre Montag mit meiner Klasse nach Hamburg, wir fahren 12 Stunden und ich habe keine Lust mich mit meiner Klasse zu unterhalten. :D Alle 6 Teile Star Wars würde ich den 12 Stunden schaffen, kann man die denn irgendwie aufs Handy/Tablet bringen?

Antwort
von xthetobi21, 16

die DVDs sind Kopie geschützt die kannst du also nicht auf dein pc laden und dann aufs Handy du kannst aber auch einen Amazon Prime Account machen und dir da denn film streamen und ich glaube man kann den sogar runterladen und 48 stunden speichern  

Kommentar von Herzchenvirus ,

ist nicht mit Prime erhältlich.

Antwort
von xSuperTOPx, 26

Dann müsstest du die Datei ja iwie von der DVD runterkriegen und das wär dann illegal und die sind meistens auch kopiergeschützt. Da brauchst du schon irgendwas mit DVD Fach zum Abspielen.

Aber man kann von der Resiver-Festplatte aufnahmen auf eine externe Festplatte ziehen, die am PC in ein anderes Format umwandeln und dann aufs Handy ziehen. Aber auf dem Handy wird nicht genug Platz sein...

LG Suu

Antwort
von blumgam, 8

Also wenn du die Datei als Videoformat auf deinem PC hast, musst du dein Handy per USB an deinem PC anschließen. Einmal die Funktion "Datenübertragung per USB" aktivieren. Dann gehst du am Rechner in deinen Handy Ordner und fügst die Datei unter Videos/Movie ( falls diese beiden Ordner nicht vorhanden sind unter DCMI) ein. Dann schaust du auf deinem Handy in der Gallarie und schaust den Film.

Antwort
von FLUPSCHI, 7

wenn du den Film als Datei hast zb Mp4 oder Vlc datei einfach mit usb aufs Handy übertragen mit Usb Kabel fertig

Antwort
von R3HAX, 16

Mit VLC rippen ?

Antwort
von Hoertyyy, 15

Das würdest du nie schaffen. Ein Star Wars Teil hat ja ca 3 Std.

Gibt ja noch 'ne Rückfahrt:D

Kommentar von FLUPSCHI ,

Als Mp4 ja alles ist möglich

Antwort
von lanlan0000, 23

Gibt aber 7 teile

Kommentar von xSuperTOPx ,

Da fühlt sich aber jetzt jemand cool.

Ach, was du nicht sagst. Den 7ten habe ich gestern nochmal im Kino gesehen, von dem her brauch ich den nicht auf der Fahrt anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten