Frage von diesercookie12, 72

Kann man Duschgel einfrieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 28

keine Ahnung bei welchen Temperaturen Duschgel gefriert, aber in der Physik lernt man, dass gefrorene Flüssigkeiten sich ausdehnen. Demnach ist das ein sicheres Mittel um den Behälter zum Platzen zu bringen, wenn er bis oben hin voll ist.

Abgesehen davon hält Duschgel sich jahrelang auch ohne Einfrieren

Antwort
von krispinchen, 51

theoretisch kann man alles einfrieren, wenn es kalt genug ist. nur der Grund erschließt sich mir nicht. 

Antwort
von Treueste, 31

Klar kann man.

Ich friere mir zum Beispiel heißes Wasser ein, damit ich bei Bedarf schnell welches parat habe...............

Kommentar von PeVau ,

Das heiße Wasser hält sich so auch länger frisch.

Kommentar von diesercookie12 ,

veräppeln kannst du wen anderes ?

Antwort
von mrleise9000, 34

Ein Duschgel klotz😂

Kommentar von diesercookie12 ,

haha ja 😄😀😀😀😀😀😀