Kann man durchsichte Plastiktüten bedrucken lassen und das in kleinen Mengen, so zwischen 100-300 Stück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst heute einfach alles bedrucken lassen. Am besten mal bei einem Werbeartikelservice fragen. Unser ist http://concept-p.de, haben wir die Kugelschreiber für unsere Firma bedrucken lassen, aber auch schon zum Beispiel Sektflaschen zu Weihnachten mit unserem Logo für unsere Kunden, das waren jetzt auch nicht 500 Stück ;)

Wie gesagt, gibt nix, was es nicht gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klaro. Wir haben das auch schon mal gemacht und zwar hier: https://www.simplebag.de/plastiktueten-bedrucken.html Da gibt es sehr günstigeAngebote, einfach mal reinschauen, wenn das Thema für Dich noch interessant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man schau doch einfach mal nach (google) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautydream
30.05.2016, 10:44

ich hab schon selber gegoogelt, danke für den tipp ;) aber aus den internetseiten die ich gefunden habe bin ich nicht wirklich schlau geworden. deswegen wollt ich mal nachfragen ob hier jemand was weiß

0

Schau doch in deinen Umfeld also bei uns gibt es einen aber denke nicht nur hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung