Frage von Lollipop2001476, 137

Kann man durchs draußen sitzen unfruchtbar werden?

Ich geh immer gern draußen Musik hören. Ich sitze immer auf der Gartenschaukel und höre Musik. Ich geh immer mit 2 oder 3 hosen raus bzw trage immer sehr dicke sachen. Meine mam sagt ich soll dass lassen weil in mir zellen sterben und ich später deswegen unfruchtbar werden könnte. Stimmt das? Oder ist das Quatsch? Wobei ich immer auf einem dicken kissen sitze. Kann man durch kälte unfruchtbar werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von windelprinz, 86

Nein bestimmt nicht dann hätten wir wesentlich mehr Leute die unfruchtbar sind und viel viel weniger Kinder das einzige wovon ich weiß dass man unfruchtbar werden kann ist die Einnahme von Anabolika aber das trifft ja auf dich nicht zu da du so hoffe ich nicht vorhast dieses einzunehmen.

Antwort
von rolfzuhause, 96

Nein, kann man nicht, sonst wären die Eskimos längst ausgestorben.

Männer können nur durch Überhitzung des Hodens unfruchtbar werden. Aber nicht durch Kälte.

Antwort
von Schattensucher, 76

Nein. Das stimmt ganz und gar nicht.

Antwort
von DrBraune, 53

Es ist eher gesund!!!

Antwort
von schakal98, 53

nö und zellen sterben jeden tag massenweise und werden durch neue ersetzt.

Keine ahnung, warum deine Ma sowas sagt, vielleicht weiß sie es nciht anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten