Frage von IchliebeSchoki, 95

Kann man Durchfall haben dabei Nasenbluten und dabei sich übergeben?

Hallo das hat mich mal interessiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 74

Sicher kann das vorkommen, aber der betreffenden Person sollte man dann dringend helfen, da es ihm/ihr extrem schlecht gehen würde.

Antwort
von Herfroduli, 71

Die Person würde mir sehr leid tun.

Kommentar von IchliebeSchoki ,

Wieso?