Frage von MrBigSmoking10, 210

Kann man durch viel Alkohol bettnässer werden?

Zu viel Alkohol wird man dadurch bettnässer

Antwort
von dipa2000, 125

Nein. Du kannst zwar im Zustand der Betrunkenheit die Kontrolle über Blase und sogar den Darm verlieren und einnässen oder einkoten. Deshalb bekomme Betrunkene, vor allem Kinder und Jugendliche, im Krankenhaus oft vorsorglich eine Windel um. 

Aber deswegen bist Du noch lange kein Bettnässer. Wenn Du wieder nüchtern bist, ist alles vorbei.  

Antwort
von greenhorn7890, 126

Es hat auf jeden Fall schon einige Leute gegeben, die im Delirium die Kontrolle über Blase und/oder Schließmuskel verloren haben. 

Antwort
von Ille1811, 116

Nicht nur Bettnässer! Hast du noch nie einen Menschen mit vollgepi  ter Hose gesehen? Das - und auch andere 'Körperausscheidungen' - sind bei fortgeschrittener Alkoholkrankheit unbeherrschbar.

Antwort
von HerrDegen, 144

Dauerhaft nicht. Es ist aber möglich, dass man die Kontrolle über seine Blase verliert, solange man stark betrunken ist.

Antwort
von EdnaImmers, 155

Könnte ich mir vorstelle - Zuviel Alkohol führt zu Kontrollverlust - auch über die Blase vermutlich

Antwort
von Lance3015, 90

ist mir tatsächlich einmal passiert. war da noch 15 und hab im zeltlager zu viel getrunken. lag im zelt und musste hart pissen, hab mir im halbschlaf vorgestellt wie ich aus dem zelt gehe und mich am busch erleichtere. eben war das nur in meinem kopf, aber ich dachte ich bin wirklich draussen und hab einfach laufen lassen. hab den fehler nicht gleich gecheckt, erst am nächsten tag, als alles schon wieder trocken war, und nur n leichter dunkler fleck auf der matratze zu erkennen war haha. zum glück war alles trocken xd

Antwort
von MrBigSmoking10, 128

Wie kann man den Bettnässen vortäuschen

Antwort
von matheistnich, 142

kann sein dass du dich mal nass machst aber normalerweise nicht :P

Kommentar von MrBigSmoking10 ,

ne leider nicht würde gerne hört dich komisch an

Antwort
von Blackman86, 94

Wenn de ins koma säuft dann ja gibt einige Berichte über sowas

Antwort
von Breezy645, 113

nur einmal  wenn du viel zu viel getrunken hast, kannst du aber auch ein bettscheisser von werden

Antwort
von DieterRantel, 103

Ich würd mal spätestens aufhören zu trinken wenn du dir solche Fragen stellst x'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community