Frage von tommygilbert, 48

Kann man durch Videos mit sexuellen Inhalt schauen während man Sport treibt, mehr leisten?

Hallo, laut Studien schneiden Männer bei Fehler-Suchbildern besser ab, wenn das Bild "erregender" ist. Außerdem habe ich gehört, dass beim Anschauen nackter Haut mehr Testosteron ausgeschüttet wird, was gut für sportliche Leistung ist. Wenn ich Sportübungen zu Hause mache und dabei "Videos mit sexuellem Inhalt" anschalte, werde ich dann besser? Hat jemand das mal ausprobiert (bin erst 17, diese Videos sind erst ab 18).

MfG tommygilbert

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Ausprobiert nicht, wird auch nur ein recht "kurzfristiges" Ergebnis bringen.

Antwort
von uncutparadise, 18

Mit 17 bricht da eher die Leistungskurve ein ;-) nette Frage ;-)

Antwort
von michi6267, 30

man kanns mal probieren :) und als ob wer auf die alterbeschränkung schaut sind wir mal ehrlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community