Frage von Pflaumenbrot, 13

Kann man durch Unfälle äußerliche Veränderungen erhalten?

Damit ist nun nicht sowas wie ein verlorener Arm, verbrannte Haut oder der gleichen gemeint , sondern mehr sowas wie Metall in der Haut. Es gab ja mal irgendwo den Fall , dass sich angeblich jemand mit heißem Metall verbrannt hat , aber an gewissen Stellen nun die Hand so aussieht, als ob auf der Haut Metall wächst. Gibt es da noch ähnliche , eventuell bekannere Beispiele ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coollin, 13

Es gab mal einen Typen, der mit einer Axt im Gehirn, im Krankenhaus war, aber die Axt konnte nicht entfernt werden, weil er sonst sterben würden, mit der Axt im Kopf überlebt er :D

Antwort
von Bonbonglas, 5

Mein Opa hat früher ein Explosion in der Grube überlebt, Steinchen sind in seine Haut geschossen. Die sieht man immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community