Frage von Fischer128, 86

Kann man durch Tabletten von Hässlich zu hübscher werden?

Antwort
von Suboptimierer, 25

Kommt auf die Tabletten an. Ich glaube zum Beispiel, mal gehört zu haben, dass es bereits gegen Akne Tabletten gibt. Andere kräftigen das Immunsystem, was dich vitaler werden und wirken lässt. In manchen Tabletten sind Glückshormone, die dafür sorgen, dass du glücklich wirkst. Glückliche Menschen wirken meistens nach außen attraktiver als unglückliche.

Viele Tabletten solltest du nicht ohne ärztliche Aufsicht nehmen. 

Kommentar von NackterGerd ,

Dann doch lieber Schokolade - macht glüchlich ohne Nebenwirkungen 

Antwort
von ronnyarmin, 24

Da hässlich und hübsch subjektive Empfindungen sind, kann das Aussehen nicht allgemeingültig verändert werden. Und durch Tabletten schonmal gar nicht. Was sollten die denn konkret bewirken?

Eventuell können sie beim Betrachter die visuelle Wahrnehmung verändern. Das schafft Alkohol aber auch :-)

Antwort
von Huflattich, 20

Nein, jedoch ein Besuch beim Friseur oder beim Optiker(wenn jemand eine Brille trägt) hat schon so manchen attraktiver gemacht .

Ansonsten hilft manchmal auch abwarten  und die Zeit machen lassen .....

Antwort
von Turbomann, 21

Nein du kannst dir höchstens jemand schön "saufen", das wäre aber keine gute Idee, dann am nächsten Tag sieht die Person wieder genauso aus.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von vanillakusss, 8

Nein. Es sei denn, die Tabletten bewirken etwas Bestimmtes, wie Suboptimierer schreibt.

Aber im Netz kann man aussehen wie man will, es gibt jede Menge User, die Fakebilder reinsetzen und dazu ein Fakeleben. Das kann man dann jahrelang so durchziehen, natürlich bleibt alles im Netz, Treffen sind nicht möglich weil dann alles zusammen fällt.

Also, die "Tablette", heißt Internet.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Ne das gibts nicht. Das geht nur mit schönsaufen wie Turbomann sagt oder du schmeißt dir was ein.

Antwort
von voxymo, 19

wenn jemand anders die Tabletten nimmt vielleicht. Kommt auf die Tabletten an.

Antwort
von Schuwidu, 15

Nicht huebscher nein, aber gluecklicher.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von Nordseefan, 16

Definitiv nein.

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Nein, aber durch manche Medikamente kann man sich einbilden, dass man hübsch ist ^^

Antwort
von Mojoi, 15

Mit Bier geht das.

Antwort
von Flyxt, 15

Wenn die Anderen sie nehmen - vielleicht. Kommt auf die "Tabletten" an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten