Kann man durch Stress bzw. Burn out in eine Sexsucht gerate. Ich habe seit ich lang anhaltenden bzw. dauerhaften Sress habe, sehr ungewoehnliches Sexverlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Burn Out mit 20 halte ich für völlig ausgeschlossen, denn um einen Burn Out zu bekommen muss man jahrelang ausgebrannt gewesen sein und das liegt bei Dir nicht vor, also schlag Dir das Modewort wieder aus dem Kopf. Ich weiss nicht was in den Jugendlichen durch den Kopf geht. Kaum sind sie etwas zu sehr belastet worden und überfordert sprechen sie von Depressionen und Burn Out ohne zu wissen was das eigentlich ist. Ich hatte einen Burn Out nachdem ich 16 Jahre lang täglich übermäßigen Stress an der Börse hatte ohne Freizeitausgleich un Erholung. Nach einem Burn Out hat vorerst man keinerlei Sexinteresse mehr . Wer das hat, hat auch keinen Burn Out. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindest du Sex als angenehm und beruhigend ? Dann kanns durchaus sein, dass du ein gesteigertes Verlangen hast.

Besonders, wenn du sonst sehr von Stress gebeutelt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung