Frage von Hoppeltoppeltz, 59

Kann man durch Stress bewusstlos werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vierfarbeimer, 32

Man kann durch Stress sogar einen Herzinfarkt bekommen und tot umfallen.

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Auch schon in jungen Jahren? Also unter 30?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ja, durchaus.

Antwort
von PlsNoBann, 42

Yes das ist ddann aber kein stress mehr sondern panik

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Ja...

Antwort
von petsto7, 37

Nennt sich dann burnout ;)