Kann man durch Sperma am Handy oder auf anderen Gegenständen schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Verihihi

Nein kannst du nicht, Spermien überleben außerhalb des Körpers nur eine sehr geringen Zeit, von daher kann nichts passieren.

Die Möglichkeit über eingeschmiertes Sperma schwanger zu werden besteht nur beim Petting wenn da nicht aufpasst wird, oder wenn sich eine Frau sehr frisches Sperma absichlich einführt um schwanger zu werden.

Bei eventuelle Spermaresten auf Möbeln Türklinken oder Toilettenbrillen besteht keine Gefahr, trotzdem wäre es sinnvoll, wenn du dir vor der Masturbation die Hände wäscht, da sich an den Händen sonst viele Bakterien aus der Umwelt befinden, die z.b. eine Blasenentzündung verursachen könnten.

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
14.05.2016, 16:13

hab mir davor ja die Hände gewaschen, aber eben mein Handy nochmal angegriffen, dass ich vorher schon in der Hand hatte und den auflegevibrator ebenfalls.

0

deine Reaktion ist sehr hysterisch, abartig isses zudem Sperma auf einem Hany zu haben, man glaubt garnicht, was es an Skurillem im ganz normalen Alltag des Wahnsinns so vorfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
14.05.2016, 19:16

ich weiß :/ das kann doch aufs Handy kommen wenn man versehentlich ins Sperma greift unds nicht bemerkt

0

Hey,

Spermien sind sehr empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig. Sobald das Spermium an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse im Seminalplasma (Spermienflüssigkeit). Darum sind Spermien an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig. Vielleicht überleben einzelne länger, aber sie sind auf jeden Fall nicht mehr befruchtungsfähig. In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge, die bei einer Ejakulation herauskommt, auf einen Haufen) überleben sie etwas länger, aber solche Pfützen sieht jeder oder merkt, wenn die Finger dort hineinkommen. In einem verschlossenen, sterilen Behälter sind Spermien einige Stunden überlebensfähig, weil dort die Flüssigkeit nicht so schnell eintrocknet.

Liebe Grüße, 

Campus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
14.05.2016, 16:10

also ist da nix passiert?

0

Aua... wie alt bist du eigentlich? :D ... zur Frage, wie bereits alle andere geschrien haben: NEIN! ... Kannst du nicht schwanger werden oder irgend etwas anderes. Sperma trocknet aus, zieht ein, wird unbrauchbar nach wenigen Minuten (Sterben ab)... und vom berühren von Sperma wirst du nicht schwanger und auch nie werden und nein, es gibt auch keine Wahrscheinlichkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
15.05.2016, 22:06

ich mein eig weil ich danach sb gemacht habe

0
Kommentar von vincevin87hr
16.05.2016, 00:01

Nein geht auch nicht :D

0

Also ich würde sagen nein, außer es ist total frisch und du steckst dir deine Fingerchen direkt und sofort bis rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
14.05.2016, 16:08

nein, das hab ich nicht gemacht, also nicht ganz rein gesteckt :D

0

Ernsthaft? Also wenn man sowas liest tut das schon echt weh im Kopf. Sobald Spermien an die Luft kommen sterben sie innerhalb von Sekunden ab. Das sollte man eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
14.05.2016, 16:09

die können doch Minuten bis stunden an der luft oder auf Gegenständen überleben, hab ich gehört

0
Kommentar von Gwynbleidd
14.05.2016, 17:04

Wie? Ne Brille brauchst du auch noch?

0

Ja, du kannst schwanger werden, wenn du dir ein frisch besamtes Handy einführst. Aber warum solltest du das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
15.05.2016, 13:01

ich meine wenn auf meinem Handy Sperma war und ich das angegriffen hab vor der sb

0

Fanthasie ohne Grenzen. Auf die Idee muß man erst mal kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Passt zu deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uroma72
14.05.2016, 16:13

bist du das?

0

Gratuliere: die Kandidatin hat 100 Punkte ...... in Hysterie bist du wirklich unschlagbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
14.05.2016, 16:10

ich weiß, dass ich im bezug auf sowas echt überhysterisch bin

1