Wenn man zum spaß einmal schielt, und eine andere Person klatsch laut in die Hände, kann man dann hinterher normal weitersehen oder schielt man dann das ganze leben?
Bild/er:

Ach - glaubst Du an die Sprüche aus der Kindheit. Kind, höre auf mit dem Schielen, wenn gleich die Kirchenglocken läuten, dann bleiben Deine Augen so?lacht***

ja kann man(man kann normal sehen),das sagte meine oma immer zu uns als wir noch kinder waren und so rumgealbert haben,das man dann nicht mehr richtig sehen kann

Manche schauen danach mit dem rechten Auge in die linke Westentasche ;-)
Ok was soll nun das laut in die Hände klatschen mit dem Sehen zu tun haben ?

Haha....:D Wer glaubt denn schon ncoh daran...`??? xD
schielen kannst du so lang du willst, dies ist von galileo getestet worden, das ist nur ein mythos aus der kindheit der von mutter gerne erzählt worden ist
Das wurde den Kindern früher erzählt, weil es nicht toll aussieht wenn man schielt. Aber die Augen können auf keinen Fall stehen bleiben :) Du kannst also unbesorgt weiterschielen ;)
naja...ich verarsche immer meine freudnin damit weil sie das immer glaubt=) Ich will das immer tun, und sie will mich immer hindern...xD un dann wollte ich nachfrage=))) haha danke xD
Es gibt nur einen einzigen Weg, das heraus zu finden!
Berichte uns bitte hinterher davon!

wenn du grimassen schneidest und die uhr schlägt zwölf, bleibt das gesicht so stehen!!