KAnn man durch selbstbefriedigung schwanger werden mit den partner obwohl man noch jungfrau ist kann da irgendwas passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht nimmst Du Dir besser einmal ein Aufklärungsbuch zur Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frangge
27.07.2016, 13:52

Ich lege noch einen Duden dazu....

0

durch "selbstbefriedigung2 kann man nicht schwanger werden. aber du solltest dir mal genau erklären was da "selbst-" und was mit partner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du meinst Petting bzw. gemeinsames Masturbieren.

Wenn dir Sperma auf den Schoß kleckert oder du oder er mit einem spermabekleckerten Finger in die Scheide fährt, ist es möglich. Jedenfalls solange das Sperma noch warm und frisch ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Partner dabei war kommt es drauf an, was er dazu beigetragen hat.

Schwanger wird man, wenn das Sperma des Mannes eine Eizelle der Frau befruchtet. D.h. sein Sperma hätte irgendwie in dich reinkommen müssen.

verstehst?

Bei der Art der Frage empfiehlt es sich dringend, einen Aufklärungskurs zu besuchen. Schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, aber nur wenn du Sperma an deinen Fingern hast und es in deine Scheide einbringst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?