Kann man durch Selbstbefriedigung schwanger werden? Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein du bist nicht schwanger außer auf deiner Hand war sperma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisawlal
02.02.2016, 19:42

aber was kann dann das sein dass mir in letzter zeit schlecht ist und ich irgendwas in meinen bauch spüre?:/

0
Kommentar von Sandraaaa15
02.02.2016, 19:44

Das kann zyklusbedingt sein. Mir ist auch oft schlecht wenn ich fruchtbar bin. Weis auch nicht warum. Aber ein Baby bekommst du nicht keine Angst.
Hast du schon deine tage?

1
Kommentar von lisawlal
02.02.2016, 19:53

nein😊 aber was kann das sein was ich im bauch spüre?:) oder gehört das zum bauch (unter bauchnabel??

0
Kommentar von Sandraaaa15
02.02.2016, 19:54

Das könnten Muskeln sein

0

Nein. Schwanger wird man nur, wenn Samenzellen (Sperma) eines Mannes in die Frau eindringen. Und auch da nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisawlal
02.02.2016, 19:39

könnte es sein dass ich sperma von mein vater auf mein finger hatte?

0
Kommentar von juliejulienchen
02.02.2016, 19:47

würde mich ehrlich gesagt sehr schockieren. Im Normalfall dürfte soetwas in einer gesitteten Familie nicht passieren. vor Allem leben Spermien nicht lange an der Luft

0
Kommentar von lisawlal
02.02.2016, 19:51

ok danke aber warum ist mir dann in letzter seit schlecht?:) bsw was kann dass sein was ich im bauch spüre?

0

NEIN!!!
Man wird nur schwanger wenn ein Mann dabei ist also wenn du Sex hast.
Wenn der Mann sperma in dich fügt( oder wie man das sagt) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man schmeiss Hirn vom Himmel, wie kann man ohne Partner schwanger werden, das wäre die 2. unbefleckte Empfängnis. NEVER

Aufklärung Schule gefehlt; im Netz ist auch vieles beschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petwr
04.01.2017, 20:56

Ich geh jetzt in den Park, letztes mal als wir sowas hatten war ein ganz heller Stern zusehen

0

Habt ihr keinen Aufklärungsunterricht in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisawlal
02.02.2016, 19:43

doch aber erst in der 4. bin in der 3.

0
Kommentar von Germandefence
02.02.2016, 21:39

und 13 schon klar

0
Kommentar von tbcob
02.02.2016, 22:14

Bei manchen werden die Grundschuljahre nicht mitgezählt. Also 3 = 7 usw ;)

0

Fals das Baby schon so groß ist das man es ertasten kann - dann wirds Zeit Strampler und Windeln zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach. Nein! Sei froh, dass du überhaupt hier Resonanz auf diesen Mumpitz bekommst. Rein theoretisch könntest du aber schwanger werden, wenn du Sperma an deinen Fingern hättest und diese dir vaginal einführst, aber diese Vorstellung ist total hypothetisch und die Wahrscheinlichkeit damit so gering, dass dies eigentlich hier redundant war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
02.02.2016, 19:38

Gut gebrüllt, Löwe. War wohl volle Absicht, auf so einen zum Himmel schreienden Mumpitzschwachsinn möglichst kompliziert zu antworten. Was die wohl davon verstanden hat? Null komma null.

0
Kommentar von lisawlal
02.02.2016, 19:41

nein nichts😂

0

Sowas ist ausgeschlossen. Du müsstest einen anderen Partner brauchen um ein Kind zu zeugen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst,nein kann man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?