Frage von LpPorsche, 41

Kann man durch schwimmen die arm Muskeln trainieren?

Antwort
von Unterhosen96, 28

Schwimmen trainiert auf jeden Fall die Armmuskeln.

Antwort
von Steffile, 34

Ja, kannst aber auch mit Eigengewichtsuebungen und Gummi kombinieren.

Kommentar von LpPorsche ,

Ich gehe jeden freitag in den SLRG club ( Schweizerische lebens retungs gemeinschaft ) und habe recht grosse muskel für mein alter

Kommentar von Steffile ,

Super, mach weiter so!

Antwort
von Fliegengewicht4, 21

Durch das Schwimmen werden so gut wie alle Muskeln Trainiert und ist sehr gesund für den Körper

Antwort
von ThemegaGenie, 29

Hi

Klar man .Ich schwimmen eigentlich nur,mache sonst keinen anderen Sport.Trotzdem ,dass ich weiblich bin,beneiden mich meine Männlichen Mitschüler für meine Arme ,obwohl ich ,wenn es hochkommt,2 mal die Woche für jeweils 1 Stunde Trainig habe.XD Ich sage ja .

Kommentar von LpPorsche ,

Ja bin auch der stärkste meiner klasse weil ich jeden freitag in den schwimm club gehe

Kommentar von ThemegaGenie ,

Ur cool,wozu brauchtest du die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten