Frage von michahb64, 83

Kann man durch regelmäßiges biertrinken zum Alkoholiker werden?

Antwort
von Schuhu, 60

Ja, wenn du regelmäßig und gewohnheitsmäßig Bier trinkst, kann es schnell passieren, das du in Abhängigkeit vom Alkohol gerätst.

Antwort
von john201050, 48

sofern es kein alkoholfreies bier ist: klar.

dem körper ist scheißegal wo der alkohol her kommt. ob aus bier, wein, schnaps, sekt,... es ist immer die exakt selbe substanz. nur mit unterschiedlich viel wasser und verschiedenen aromen gemischt.

Antwort
von MeisterWayne, 46

Ja. Weil du dann das Bedürfnis hast, dauernd Alkohol zu dir zu nehmen. Du bist dann Gewohnheitstrinker - Ein Alkoholiker

Antwort
von stubenkuecken, 49

Wer regelmäßig Bier trinkt ist bereits Alkoholiker.

Antwort
von Herpor, 26

Auf meiner Alkoholtherapie waren einige, die zeitlebens nichts anderes getrunken haben als Bier.

Antwort
von Misrach, 26

ja klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten