Frage von marionschnecke,

Kann man durch Petting schwanger werden???????? ;D

Mein Freund und ich sind jetzt schon eine Weile zusammen und würden gerne Petting machen. D.h. wir würden uns ausziehen und küssen und etc. jedoch würden wir nich richtig sex haben, also er würde nicht in mich gelangen. Kann man dadurch schwanger werden und sollte man da kondome benützen?

Antwort von Bobsie,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe meine Frau angesehen und sie war schwanger.

Kommentar von Mellylein,

DER war gut! xD

Antwort von AlexGay,

http://www.loveline.de/themen/index.php?t=31772

Petting ist eine Möglichkeit, erste gemeinsame sexuelle Erfahrungen zu machen: Sich zärtlich oder intensiv küssen, am ganzen Körper streicheln, eng aneinander schmiegen oder mit der Zunge oder dem Mund an der Brust oder an den Geschlechtsorganen (Scheide, Penis) stimulieren. Nur der Penis wird nicht in die Scheide eingeführt.

Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Beim Petting schwanger zu werden, ist unter bestimmten Umständen durchaus möglich.

Wenn man noch feuchtes Sp.erma an den Fingern hat und den Scheideneingang streichelt oder sich der Penis nahe an der Scheide befindet, kann schon ein kleines Tröpfchen Samenflüssigkeit für eine Schwangerschaft ausreichen.

Kommentar von Cheeseburger,

DH,wie immer erklärst du alles am besten ;)

Antwort von amdros,

OMG... werdet Ihr in der Schule nicht aufgeklärt???

Antwort von Gaby1997,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja schwanger kann man werden, aber nur wenn Sper.ma an deine Scheide kommt. Ein Kondom wäre besser, auch wegen der Gefahr auf Krankheiten.

Antwort von Katja1976,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an wo er hinzielt !

Antwort von user489,
Wo ist Dr. Oettker äääh Sommer wenn man ihn mal braucht : /

sry für den Sarkasmus... Nein man kann durch Petting nicht schwanger werden, sofern kein Samen in die Scheide gelangt

Antwort von Lipstick87,

Nein eigentlich nicht, es sei denn es gelangt irgendwie, z:B. am Finger, Sp.erma in die Scheide

Antwort von Shane01,

Kann schon passieren! Ihr müsst aufpassen was ihr mit euren Fingern anstellt ;-)

Antwort von GlEaMiNg09,

Es kann schon vorkommen wenn sein Sperma oder Lusttropfen bei dir in die scheide gelangt. Das kann auch schon passieren wenn er auf dir liegt un sein penis bei dir bei der scheide ist.

Antwort von Jake000,

Natürlich nicht !

Antwort von jakkily,

Sag mal hattet ihr in der Schule kein Sexualkunde-Unterricht? Nein, vom Streicheln kann man nicht schwanger werden. Da muss er erst seine Bratwurst in dein Sauerkraut stecken. Damit du schwanger wirst, muss der Samen in deiner Scheide auf eine befruchtungsfähige Eizelle treffen.

Und eines sei noch erwähnt: Solltest du mal seinen Samen verschlucken, dann brauchst du dir keine Sorgen schwanger zu werden, da dieser Samensaft dann vom Magen entschärft wird und hinten wieder raus kommt.

Und so was ist meine Namensvetterin :-((

So, ich hoffe mal jetzt bist du genügend aufgeklärt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort von nikisrb98,

nein petting ist einfach nur betatschen xD nein du kannst nicht schwanger werden bin 10 und wiess das ^^

Antwort von Kuhmailker,

Durch Petting kann man sehr selten schwanger werden, aber vergiss nicht dir nen einweghandschuh überzuziehen, wegen HIV usw.

Kommentar von Katyyy,

ist das dein Ernst?

Kommentar von Shane01,

Muhahaha, hoffentlich war das nur sarkastisch gemeint...

Kommentar von Kuhmailker,

Ja natürlich mein ich das ernst, ich bin sechs Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir machen das immer so und sie ist immer noch nicht schwanger^^ ^^ ^^ ^^ ;-)

Kommentar von Katyyy,

Einweghandschuhe...muss ich mir merken sind auch günstiger als Kondome :D

Kommentar von NoBailey,

Haha am besten noch die aus dem Krankenhaus

Antwort von Matti,

Nein ihr könnt alles machen ausser das was ihn abspritzen lässt denn das is die vorraussetzung das du schwanger werden kannst.

Kommentar von marionschnecke,

nd was wäre alles nd was lässt ihn abspritzen?

Kommentar von Katyyy,

bitte, bitte gib ihr da keine Antwort drauf

haha warum nich? aber wenn man unterwäsche trägt? gilt die gefahr des schwanger werdens auch?

Kommentar von Katyyy,

bitte bitte lass dich aufklären...Mädchen du bist 15 und hast überhaupt keine Ahnung davon...es ist für alles das beste wenn du dich erstmal aufklären lässt..

ich wurde aufgeklärt (: aber kann man schwanger werden wenn beide noch unterwäsche tragen?

Kommentar von Katyyy,

allein an dieser Frage merkt man, dass du eben nicht aufgeklärt wurdest...

sowas wurde mir dabei aber nicht gesagt.. also? ;)

Kommentar von MiezeKatze,

falls dus ernst meinst:..kannst n höschen anhaben, aber wenn er mit seiner hnad oder seinem piepmatz trunter kommt und was dran is dann kanns sein das de schwanger wirst=)

Antwort von Majali,

Solange er keinen Org..mus in der Nähe Deiner Scheide hat kannst Du nicht schwanger werden. Kläre Dich aber bitte doch vorher auf, vielleicht wollt ihr beide ja dann spontan doch mehr. Du kannst ja ein Kondom bereit halten.

kann sie doch...den es kann schon vor dem orgas.mus dazu kommen das ein tröpfchen spe.rma ausgeschieden wird=)

Antwort von TheTruthSayer,

Nein, außer ihr habt Pech und es kommt eine Samenflüssigkeit in die Vagina, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort von Gringsn,

wenn spermien in die scheide gelangen kannst du schwanger werden.

ich an deiner stelle würde ein kondom benützen.

Antwort von maiki01,

Oh mein Gott.

Dr. Sommmmmmmmmer !!!!!!!!!!!!!

Antwort von FragenFrager1,

Siehe "Verwandte Fragen" - das Problem gibts wohl, seit es Teenager gibt!

Antwort von eltoro,

gute frage nehste frage ;D

Antwort von chillermaster,

Pass auf durch Körperkontakt kannst du acuh Schwanger werden

auch wenn man unterwäsche trägt?

das ist jetzt wirklich lächerlich :D

Antwort von reggaewomen,

nein du kannst nicht schwanger werden, doch aufpassen dass keine samenflüßigkeiten in deine scheide gelangt

Antwort von DerNamenlose94,

wenn das spe.rma in deine vagina schwebt kannst du schwanger werden ja!

Kommentar von Levon91,

du schwebst auch gleich -.-

Kommentar von DerNamenlose94,

was willst du

Antwort von Hasii,

Ja man kann auch beim petting schwanger werden. Bitte lass dich aufklären, und vor allem über Verhütung!

Kommentar von Mellylein,

Ihre Frage war ja "durch Petting" und das geht nicht. ;)

Antwort von haahboy,

nein auser ihr seit unvorsichtig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten