Frage von Seniseverdim888, 76

Kann man durch petting schwanger werden- mit klamotten?

Hatte mit meinen freund petting - hatten beide noch unterwäsche an plus ich noch ne leichte dünne hosendrüber. Höschen war danach auch ziemlich feucht - aber finger kam nicht ins spiel ubd höschen immer angehabt. Dies passiert 4 tage vor meiner normalen periode - ich hab sie danach auch rechtzeitig bekommen aber mir war die letzten tage übel und ich musste mich übergeben - ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Ja. Du hast sicher einen Virus. So frühe Anzeichen für eine Schwangerschaft sind das nicht. Das kommt erst viel später

Antwort
von DasMonsterAuge, 44

Von Petting kann man nicht schwanger werden, es sei denn man hätte zwischendurch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Vielleicht hast du was schlechtes gegessen? Falls du Zweifel daran hast, kannst du dir mit einem Schwangerschafts Schnelltest mehr Gewissheit verschaffen!! 

Antwort
von KaguKagu, 26

Wie alt bist du?

Kommentar von Seniseverdim888 ,

16

Kommentar von KaguKagu ,

Hast du im Sexualkunde Unterricht überhaupt aufgepasst? Sowas weiß man mittlerweile schon früher wie man Schwanger wird! Nein du kannst durch Petting nicht Schwanger werden, da Sperma nicht in deine Vagina eingedrungen ist!

Padsiert auch nichts wrnn sperma an meiner unterhose ist?

Kommentar von KaguKagu ,

Nein! Ist das denn in deiner Vagina eingedrungen? Sperma kann nicht durch die Kleidung eindringen!

Ok danke- dachte es kann von reiben iwie eindringen

Kommentar von KaguKagu ,

Du hast doch aber deine Tage bekommen oder? Dann kannst du doch unmöglich Schwanger sein. Geh zum Frauenarzt und lass dir Sexualkunde noch mal erklären!

Antwort
von joheipo, 16

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Antwort
von 1Lynx1, 29

Nein du kannst nicht Schwanger werden, weil man auch nicht von einem Finger geschwängert werden kann, vorausgesetzt es ist kein Sperma am Finger 🙄 Fazit: Sperma-> Schwanger
Kein Sperma-> Nicht Schwanger

Sperma durch die unterhose?

Kommentar von 1Lynx1 ,

Ich redete von Fingern🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten