Frage von SLIMPSYHIGH, 165

Kann man durch Passivrauch vom Crystal Meth positiv auf einen Drogentest angezeigt werden?

Kann man durch Passivrauch vom Crystal Meth positiv auf einen Drogentest angezeigt werden wenn der Sitznachbar in einem geschlossenen Raum ca. 20m2 ein paar Züge rauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7323n, 143

Ich denke eher nicht, weil es verdampft wird und schnell verflüchtigt. 

Antwort
von Broccoli333, 126

Klingt unwahrscheinlich, ist aber, je nach Test, vermutlich möglich. Schau auf jeden Fall, dass du den Stoff nicht berührst, ansonsten kannst wohl nur auf negativ hoffen, viel Glück

Kommentar von SLIMPSYHIGH ,

Ich muss nicht zur MPU hat mich nur wunder genommen. 

Kommentar von Broccoli333 ,

Dann ist ja alles gut