Frage von Cooky1234567, 439

Kann man durch Muskelkater Fieber und Kopfschmerzen bekommen?

Hallo! Ich bin 14, habe früher regelmäßig Sport in Vereinen betrieben, doch seit einem halben Jahr habe ich ca. gar nichts mehr gemacht

am Mittwoch habe ich das erste Mal Boden und Geräteturnen eine schnupperstunde gemacht und wir haben nach dem Aufwärmen auch gleich begonnen wir haben am Reck geturnt und am boden Handstand abrollen und vor Vorübungen zum Rückwärtssalto, Räder und vieles mehr gemacht .... es war ziemlich anstrengend gleich am nächsten tag habe ich am ganzen Körper einen Muskelkater gehabtheute freitag als ich aufgewacht bin habe ich 37,3 Fieber und Kopfschmerzen bekommen und zusätzlich auch die Periode .....was kann ich machen? ich fühle mich ziemlich kaputt

kann es eine Grippe sein oder hat das was mit dem Muskelkater zu tun?

(Wenn es mir dann wieder besser geht, kann ich dann wieder zum turnen?)

Bitte helft mir Danke im vorhinein 😊

Antwort
von Royce, 401

Muskelkater und Grippe sind 2 versch. Paar Schuhe.
Ich denke auch nicht, dass du eine Grippe hast, sondern eher eine Erkältung.
Kurier dich aus, dann kannst du auch wieder ohne Probleme zum turnen

Kommentar von Cooky1234567 ,

ok... das heißt das Fieber ist nicht ein schlimmes Zeichen?

Kommentar von Royce ,

Naja, Fieber... Du hast etwas erhöhte Temperatur, kein Grund Panik zu bekommen ;)
Ruh dich ein paar Tage aus und schone dich, das wird schon wieder

Kommentar von Cooky1234567 ,

ok danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten